Stardrive´s

Theorieunterricht

Deine Fahrschule in St. Gallen!

Theorieunterricht

Für den Erwerb des Führerscheins ist das Bestehen der Theorieprüfung Voraussetzung.

Doch manchmal ist es nicht so einfach, die Theorie einzig mit dem Durchlesen der Theorieunterlagen zu lernen. Deswegen hast du bei uns die Gelegenheit, die einzelnen Themen mittels geeigneten Methoden veranschaulicht zu bekommen. Und denk daran: Die Theorie brauchst du nicht nur für die Theorieprüfung; du brauchst sie, um in der Praxis zu bestehen! Deswegen unterschätze diesen Aspekt nicht und investiere deine Zeit in das Verstehen der verkehrstheoretischen Themen.

Auto
Verlosung

Jetzt teilnehmen

Wir verlosen unter allen Stardrive Fahrschüler die sich ab 08.07.21 – 30.07.22 bei uns anmelden einen Citroën C1. Ziehung findet am 31.07.2022 an der Langgasse 85 / 9008 St.Gallen statt (Du musst bei der Ziehung anwesend sein). Jetzt anmelden und Teilnahme sichern!