Isabel Woerner

Stardrive Fahrschule Fahrlehrerin Isabel Woerner
Stardrive Fahrschule Fahrlehrerin Isabel Woerner Audi A3 Cabrio

Star Drive - Die Fahrschule mit Individualität für Qualität

Ich heisse Isabel Woerner, bin seit 2013 eidgenössisch diplomierte Fahrlehrerin und darf mich seit 2018 zum Stardrive-Team zählen. Ich freue mich euch an dieser Stelle kurz über mich zu berichten.

 

Nach vier Jahren bei der Kantonspolizei St. Gallen folgten zehn Jahre bei den Verkehrsbetrieben St. Gallen, wo ich als Chauffeuse, Teamleiterin und Ausbildnerin tätig war. Während dieser Zeit absolvierte ich berufsbegleitend die eidg. Fachausweise zur Ausbildnerin und zur Fahrlehrerin (beim VPI Luzern). Letzteren schloss ich 2013 ab und bildete bis 2018 im Nebenerwerb Pw-Fahrschüler aus. 2018 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und arbeite nun Vollzeit als Fahrlehrerin für Pw und Anhänger.

 

Privat habe ich mich dem Natural Bodybuilding verschrieben, bin gerne draussen in der Natur oder stecke meine Nase in Bücher.

Als Fahrlehrerin ist es mir wichtig qualitativ hochwertigen Inhalt zu vermitteln, der dem Schüler nicht nur zu einer erfolgreichen Prüfung verhelfen soll, sondern ihm insbesondere in seinem Leben als Verkehrsteilnehmer hilfreich sein wird. Und dies wiederum individuell auf den Einzelnen abgestimmt.

 

Ich freue mich dich auf dem Weg zur erfolgreichen Autoprüfung zu begleiten!

Fahrschule Stardrive Fahrlehrer Isabel Woerner Audi Q2

Dein zukünftiges Fahrschulauto?
Audi Q2 Sport

  • Automat
  • 150 PS
  • 2.0 Liter Dieselmotor
  • Jahrgang 2018
Stardrive Fahrschule Fahrlehrerin Isabel Woerner Audi Q2 Anhaenger