FAHRLEHRER - MEINE BERUFUNG, MEINE PASSION

Mein Name ist Roger Etter und es freut mich, dass du unsere Website besuchst. Ich bin Gründer und Inhaber der Fahrschule Stardrive und stelle mich hier gerne kurz vor: Begonnen hat alles in der Armee. Dort war ich als Fahrlehrer für Radschützenpanzer, Klein-Lkw (Duro) und Pkw tätig. Nach fünf Jahren im Dienst der Schweizerischen Armee habe ich mich neu orientiert und die Prüfung für schwere Motorwagen (Kat. CE) absolviert. Somit begann für mich ein neuer Lebensabschnitt als Lkw-Chauffeur, dank dem ich im In- und Ausland auf Achse war. Doch das Bedürfnis, mein Wissen und Können an junge Erwachsene weiterzugeben, schlummerte noch immer in mir. Deswegen war der Schritt zur zivilen Fahrlehrerausbildung für mich nur logisch. 2014 durfte ich mich dann über den erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung zum eidgenössisch diplomierten Fahrlehrer freuen. Diesen Erfolg konnte ich schliesslich 2015 mit der Gründung meiner eigenen Fahrschule Stardrive krönen. Fahrsicherheit und Effizienz stehen in unserem Unterricht stets an erster Stelle. Gearbeitet wird mit modernen Fahrzeugen und Hilfsmitteln. Gewissenhaftigkeit, Offenheit und Pünktlichkeit sind für uns selbstverständlich. – Alles, damit du dich als Fahrschüler/in sicher und gut aufgehoben fühlst. Gerne stehen wir dir mit Rat und Tat auf deinem Weg zur Autoprüfung zur Seite!
Roger Etter
Roger Etter Auto

Dein Fahrschulauto?

  • CHEVROLET Camaro
  • Automat
  • 250 PS
  • 2.0 Liter Benzinmotor
  • Jahrgang 2020

Auto
Verlosung

Jetzt teilnehmen

Wir verlosen unter allen Stardrive Fahrschüler die sich ab 08.07.21 – 30.07.22 bei uns anmelden einen Citroën C1. Ziehung findet am 31.07.2022 an der Langgasse 85 / 9008 St.Gallen statt (Du musst bei der Ziehung anwesend sein). Jetzt anmelden und Teilnahme sichern!