Der Instruktor für die medizinischen Notfälle !

Hey Star-Driver!

Ich heisse Patrick Bachmann und bin frisch als Nothilfe-Instruktor beim Team Stardrive.

Wer ist der neue bei Stardrive? Diese Frage beantworte ich Euch gerne.

Seit dem 2000 arbeite ich Hauptberuflich als Dipl. Rettungssanitäter HF im Rettungsdienst und bin auch noch in der Funktion als Einsatzleiter Sanität tätig.

Meine Freizeit verbringe ich gerne auf dem Bodensee mit dem Seerettungsdienst und an der schönsten Jahreszeit, nämlich die 5. bin ich mit der Gugge auf den Strassen anzutreffen.

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich bald mal in einem Nothelferkurs begrüssen darf.

Du kannst mich per E-Mail patrick.bachmann@stardrive.ch oder unter der Nummer 079 712 12 33 erreichen.

Viele Grüsse Dein Instruktor

Patrick

STARDRIVE Nothelfer Patrick FAHRSCHULE