IM NOTFALL AN VORDERSTER FRONT

Ich heisse Patrick Bachmann und bin frisch als Nothilfe-Instruktor beim Team Stardrive. Seit 2004 arbeite ich hauptberuflich als diplomierter Rettungssanitäter HF im Rettungsdienst und bin auch regelmässig als Einsatzleiter Sanität tätig. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit dem Seerettungsdienst auf dem Bodensee. Während der 5. und schönsten Jahreszeit, der Fasnacht, bin ich mit der Gugge auf den Strassen anzutreffen. Ich freue mich, wenn ich dich bald in einem meiner Nothelfer-Kurse begrüssen darf! In meinen geprüften Kursen erlernst du alles, was du als Laie im Notfall auf der Strasse wissen musst. Mein Kursinhalt ist stets auf dem neuesten Stand und im Unterricht wird mit medizinisch aktuellem Material gearbeitet.
Patrick Bachmann
Patrick Bachmann - Nothelfer bei Stardrive Fahrschule

Jetzt für den Nothelferkurs anmelden!

Auto
Verlosung

Jetzt teilnehmen

Wir verlosen unter allen Stardrive Fahrschüler die sich ab 08.07.21 – 30.07.22 bei uns anmelden einen Citroën C1. Ziehung findet am 31.07.2022 an der Langgasse 85 / 9008 St.Gallen statt (Du musst bei der Ziehung anwesend sein). Jetzt anmelden und Teilnahme sichern!