Stardrive: Die Fahrschule mit Individualität für Qualität

Hey Star-Driver!

Ich heisse Isabel Woerner und bin das jüngst zu Star Drive hinzugestossene Teammitglied. Ich freue mich euch an dieser Stelle kurz über mich zu berichten.

Nach vier Jahren bei der Kantonspolizei St. Gallen folgten zehn Jahre bei den Verkehrsbetrieben St. Gallen, wo ich als Chauffeuse, Teamleiterin und Ausbildnerin tätig war. Während dieser Zeit absolvierte ich berufsbegleitend die eidg. Fachausweise zur Ausbildnerin und zur Fahrlehrerin (beim VPI Luzern). Letzteren schloss ich 2013 ab und bilde seither im Nebenerwerb PW-Fahrschüler aus.

Als Fahrlehrerin ist es mir wichtig qualitativ hochwertigen Inhalt zu vermitteln, der dem Schüler nicht nur zu einer erfolgreichen Prüfung verhelfen soll, sondern ihm insbesondere in seinem Leben als Verkehrsteilnehmer hilfreich sein wird. Und dies wiederum individuell auf den Einzelnen abgestimmt.

Privat habe ich mich dem Naturalbodybuilding verschrieben, bin gerne draussen in der Natur oder stecke meine Nase in Bücher.

Ich freue mich dich auf dem Weg zur erfolgreichen Autoprüfung zu begleiten!

Du kannst mich über die E-Mail-Adresse von Star Drive erreichen oder direkt über 078 843 66 06.

Ich freue mich auf bald,
Deine Fahrlehrerin,
Isabel