Feedback

 

Hier hast Du die Möglichkeit uns zu sagen, was wir besser machen können und natürlich auch was toll war.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.92.211.239.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Silvio moser Silvio moser aus Wittenbach schrieb am 16. November 2018 um 14:34:
Das Stardrive team ist sehr kompetent und man hat EINEN sehr guten service. Roger ist ein sehr Lebensfroher MENSCH und lernt das fahren sehr gut.
Marzia Marzia schrieb am 8. November 2018 um 17:10:
Roger ist sehr geduldig und bringt alles sehr gut bei. Dank ihm wird man gut auf die Prüfung vorbereitet. Die Fahrstunden waren immer sehr lustig und man hatte Spass beim lernen.
Marko Marko aus St. Gallen schrieb am 4. November 2018 um 14:43:
ROGER IST lustig und MOTIVIEREND. AUCH WENN MAN MAL NICHT GUT GELAUNT IST, BRINGT ER WIEDER GUTE STIMMUNG. ER HAT EINE RUHIGE UND POSITIVE EINSTELLUNG. EIN EINZIGARTIGER FAHRLEHRER DEN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN KANN UND MIT SICHERHEIT WERDE.
Jelena Jelena aus Wittenbach schrieb am 17. Oktober 2018 um 20:59:
Roger ist der beSte fahrlehrer😃er ist sehr kompetenT und zielgerichtet. Er erklärt alles sehr unkoMpliziert und verliert in keiner situation seine geDuldige art. Mit seinem vertrauen, das er entgegen bringt, nImMt er einem alle ängste und sorgen. Er ist sehr mOtivierend uNd Durch seInen humor macht es richtig spass bei ihm zu lernen.😁Für mich die beste fahrschule und nur Weiter zu empfehlen.
Stephanie Stephanie aus Grub AR schrieb am 16. Oktober 2018 um 19:48:
Roger und Nico waren entspannte und unterhaltsame Beifahrer, die mir stets ein Gefühl von Sicherheit vermittelt haben. Dank den beiden hats mit der Prüfung auf anhieb geklappt. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
David David aus St. Gallen schrieb am 12. Oktober 2018 um 7:26:
Es hät sich definitiv glohnt mitem Roger durch Gegend z’cruise, Prüefig direkt uf Anhieb bestande. Klar hät er de Pries zum beste Fahrlehrer richtig verdient. En geduldigere, erfahrenere und menschlichere Fahrlehrer werdet ihr selte wo anderst finde. Präsentation 8/10 «Tattoos von der Nasenspitze bis zur Fusssohle» KnowHow 9/10 «Vom Panzer und Humvee bis zum Einkaufswagen alles schon einmal gefahren» Mukke 10/10 «Six six six the number of the Beast»
CeliNe CeliNe aus Rorschacherberg schrieb am 22. September 2018 um 12:14:
Ich han bi beidne dÖrfe lerne, Mini froge sind immer usführlich erklärt worde. Beidi sind geduldig und erfahre, i bereus nöd dasi mi für stardrive entschiede han.
Désiré sturzenegger Désiré sturzenegger aus Schachen schrieb am 10. September 2018 um 17:47:
Isch eifach eh hammer ziit gsii. Woni nöd so schnell wird vergesse. Me macht grosiii schritt inert kurze ziit. Immer guet glunt eifach genial. Zum wieterempfehle..!!
Hanna k. Hanna k. aus Rorschach schrieb am 7. September 2018 um 20:05:
Der Nico ist der beste Lehrer den ich mir vorstellen kann, DER ist geduldig, aufmerksam, FACHKOMPETENT, hat immer gute Laune, erklärt immer alles verständlich, genau, sachgemäß UND nachvollziehbar, den konnte ich nur wEITEREMPFEHLEN .dank ihm ,konnte ich meinen Führerschein mit Leichtigkeit bestehen.
Christoph Kreienbühl Christoph Kreienbühl aus St Gallen schrieb am 21. August 2018 um 20:21:
Kann ich nur weiterempfehlen! War sehr gut
Reto Reto aus St. Gallen schrieb am 12. Juli 2018 um 4:22:
Es ist die beste Fahrschule der Ostschweiz. Es macht Spass und jede einzelne LekTion ist Lehrreeich. Es werden auch keine Überflüssigen lektionen gemacht und man kommt schnell an die Prüfung. Danke Roger und Nico, ihr sind die besten gruss Reto
Fitore Fitore aus St. Gallen schrieb am 10. Juli 2018 um 18:22:
Roger du bisch de Weltbescht Fahrlehrer wos git! I jedere Hinsicht wür ich dich allne nur empfehle. Du bisch sehr luschtig, seeeeehrrrrr geduldig und immer motivierend. Dini Rueh und Glasseheit sowie Sicherheit und dis Vertraue wo du Usstrahlsch übertreit sich automatisch uf eiM. Dini Sprüch - sind legendär!😊 Du bisch en richtige Profi und mer merkt das dini BrueF liebsch und lEbsch. Han mich immer sehr uf die Fahrstunde mit dir gfreuT! Bin sehr froh han ich dich kenneglernt. D Fahrstunde mit dir werdet mir fehle aber bin jetzt au glücklich allei chöne z fahre. Du hesch mir alles chöne mitgeh dass ich jetzt voller Selbstsicherheit, Klarheit & vollschtem Vertraue chan Autofahre. Wünsche dir privat sowie brueflich witerhin nur Beschti. Herzlich Grüess fitore
Tina Tina schrieb am 12. Juni 2018 um 14:56:
Eifach dä bestii fahrlehrer han mich vo ahfang ah wohlgfühlt bi ihm. Er erklärt super und isch geduldig und immer pünktliCh. Mit ihm hetmer immer was zum lache aber lernt au bi jedere fahrstund öppis dezue dasmer ade prüefig denn super vorbereitet isch!! Mit dä hilfsmittel wie ipad chaNers eim eifach super erkläre das jede dRuss chuNt. Danke für die super zit Roger bisch eifach dä besti fahrlehrer.

Ajten (Donnerstag, 19 April 2018 10:56)

Ich war von Anfang an zufrieden mit Roger. Wir hatten uns von der ersten Fahrstunde an super verstanden. Ich freute mich jedes Mal auf die Fahrstunden. Es war ein riesen Spass. Er hat mir wirklich vieles beigebracht ohne natürlich die Nerven zu verlieren. Mit verschiedenen Hilfsmittel wie dem Tablet oder auch Blatt und Papier, ging er stets auf meine bedenken und sorgen ein.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen, da ich viel lachen konnte. Dies nahm mir auch die Angst an den Fahrstunden. Ich bin froh, das ich einen sehr humorvollen, aufgestellten und liebevollen Fahrlehrer wie Roger hatte. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und bedanke mich für die lehrreiche aber tolle Zeit. Du bist der Beste!!

 

Sherjank Mehyi (Donnerstag, 12 April 2018 16:53)

Beste Fahrlehrer in der Schweiz

 

Sarah Högger (Dienstag, 20 März 2018 12:09)

Roger ist ein sehr geduldiger, kompetenter Fahrlehrer, der in jeder Fahrstunde viel Geduld und Motivation zeigt und einen so optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet. Durch seine durchaus coole und gelassene Art schafft er es so, eine gute Mischung zu finden aus lernen und Spass haben 🙂 Definitiv empfehlenswert.
Liebe Grüsse Sarah

 

Julius Grämiger (Dienstag, 06 März 2018 17:36)

Ich habe mich jedes Mal gefreut, als ich zu Roger in die Fahrstunde durfte. Roger erklärt dir die Sachen in aller Ruhe und bereitet dich mit seiner symphatischen und netten Art supper auf die Autoprüfung vor.

 

Schirmer (Donnerstag, 01 März 2018 13:50)

Super gut, keine unnötigen stunden
fachlich top sehr freundlich.
Einfach rundum zufrieden!
Nur zum weiter empfehlen

 

Ramon (Mittwoch, 31 Januar 2018 20:05)

Super Fahrlehrer wo mo nur witerempfehle chan! Immer sehr geduldig gsi und isch nie lut worde. Bi Unklarheite isch mo alles sehr kompetent erklärt worde. Ich chan nur sege das ich bim Roger stressfrei und mit viel Humor autofahre han chene lerne.

 

Dario (Sonntag, 21 Januar 2018 13:44)

Isch e supper Ziit gsi…
Ha mi uf jedi Fahrstunnd chöne freue, willi gwüsst ha, dasi Neus dezue lern und glichzitig au Spass debi han. Hesch immer en guete Spruch uf Lager gha 😉
Cha de Roger nur witerempfehle! 🙂

 

Tamara Netti (Donnerstag, 11 Januar 2018 21:35)

Danke viel mol für die lustige und sehr lehrriche Fahrstunde. Han mi immer gfreut zu der id Fahrstund cho. Finds mega schad, dass mer üs nümme regelmässig gsend. Fahrstunde hend immer spass gmacht und sind lustig gsi aber trozdem bisch immer voll konzentriert bi de sach gsi. Bisch für mi de best Fahrlehrer wos git:) Chan Stardrive nur witerempfehele!!!

 

Lukas K. (Montag, 08 Januar 2018 19:52)

Danke vielmol Roger! Bi der ischs immer schö gse zum id Fahrstund go. Bisch immer fründlich gsi ond hesch au e super Erfahrig. För en luschtige Spruch bisch du au immer guet gsi. Cha Stardrive nur witerempfehlen.

 

Tschena (Donnerstag, 04 Januar 2018 15:12)

Ich han mitem Roger und en Nico Fahrstunde gha, und es isch immer super gsi, mer het kein grund gha zum irgendwie nervös zsi, sie hend einem d Angst gno. D Stunde sind immer sehr lehrrich, professionell und au lustig gsi. Chan Stardrive nur witerempfehle:)

 

Fabian Helbling (Mittwoch, 27 Dezember 2017 21:19)

Bim Roger freut mer sich immer id Fahrstund zcho und er nimmt eim d nervosität vollständig
er isch en super fahrlehrer und i chan en nur witerempfehle

 

Rejhan (Dienstag, 26 Dezember 2017 11:08)

En Fahrlehrer zfinde wo guet isch, isch würkli schwer. De Roger isch nöd nur guet sondern de best! egal wie schwer es isch er hilft einem immer bis mer‘s richtig cha. Allso wenn‘d sicher sie wöttsch das am schluss bestohsch den muesch zum Roger cho, weil er bringt dir alles so bi das du uffem hoche Level Usbildet wirsch! Du wirsch ade Prüefig d’antworte und tätigkeite scho voher wüsse weil du alles vo em glernt hesch! Bim Roger isches nöd so das eifsch Fahrsch und hoffsch das die Stund verbi isch , sondern luegsch uff Uhr und denksch dir nei wieso isches so schnell ume. Es macht spass er isch Fair, verständnisvoll, lieb und pünktlich!!
Roger ich möcht dir vo Herze danke für alles, ich bin froh hani mich für dich entschiede, und wührs immer wieder mache. Du bisch nöd nur en Fahrlehrer sondern au en Mensch wo einem schnell as Herz wachst!

 

Timo (Montag, 25 Dezember 2017 13:12)

Ich chan eu de roger nur witter empfehle er isch en top fahrlehrer ,me hett immer spass mit em wenni nomol am gliche punkt würd sto wiä vorem auto fahre i würd gad wider zu em �

 

Marvin (Donnerstag, 21 Dezember 2017 15:56)

Merci viel mol Roger! Ha mi jedesmol gfeut uf d Fahrstund. Sind lustig aber glich strukturiert und professionell gsi! Hesch alles guet, verständlich und schnell erklärt.
Super fair und immer e gueti Atmosphäre.

 

sandrine (Samstag, 16 Dezember 2017 10:23)

Es het mer immer spass gmacht id fahrstund z cho weils immer sehr lustig ish. Trotzdem het mer immer sehr viel vo dir glernt! Du bish en sehr geduldige, ehrliche und bish immer i jedere situation ruhig blibe. Bish eif de best Fahrlehrer wo mo cha ha! Dankee

 

Dominik K (Freitag, 15 Dezember 2017 20:22)

Danke ! Roger dank dir habe ich die Fahrprüfung mit Leichtigkeit geschafft! Top Preis-Leistung und super Service, immer pünktlich und super freundlich, einfach super Typ !

 

Silvan P (Samstag, 02 Dezember 2017 18:06)

En coole Typ de Roger, immer glasse und ruhig, fair und ehrlich. Me merkt sini Erfahrig und er luegt immer uf es respektvolls mitenand uf de Stross und im Lebe.
Nur zum witerempfehle!!
Hätt immer Spass gmacht und danke dir für de toll Unterricht.

 

saida (Dienstag, 28 November 2017 16:10)

d fahrstunde bim roger hend immer mega spass gmacht. mer hät gmerkt dass es ihm nöd ums geld gaht sonder dass ihm wichtig isch dass mer d prüefig bestaht! es isch immer e harmonischi atmosphäre im auto gsi und er hät nie druck ufbaut.

 

Iva (Dienstag, 21 November 2017 21:06)

De besti Fahrlehrer, womer sich cha wünsche! Immer pünktlich und geduldig, erklärt alles super und verständlich. I ha mi immer ufd Fahrstunde chöne freue, wells au immer lustig gsi isch und Spass gmacht het.

 

Celina (Freitag, 17 November 2017 19:33)

De Roger isch en super Fahrlehrer und Fahrstunde sind immer lustig gsi:). Sache sind immer mega guet erklärt worde und i cha en nur witerempfehle�
Meh gseht sich sicher wiedermol

 

Yannick (Donnerstag, 16 November 2017 22:37)

Mit Abstand de besti Fahrlehrer�
Ich ha mich uf jedi Fahrstund gfreut wels super lustig und interessant gsieh isch.
Ich würd jedem de Roger empfehle, weil er super symphatisch und geduldig isch und er weiss au vowa er redet.
Mer het eifach eh gueti zit mit Ihm !

Mach wieter so �

 

Anika Kühnhold (Dienstag, 07 November 2017 11:00)

Lieber Roger,
Gerne möchte ich dir Danke sagen das du mich so gut auf die Prüfung vorbereite hast und das ich gleich beim ersten mal bestanden habe. Danke für all die lehrreichen und interessanten Fahrstunden, die zugleich auch immer lustig und spassig waren. Du hast die Fahrstunden im seeehr Informativ und Strukturiert ggestaltet. Bei dir ist man wirklich in sehr guten und wodrauf es auch ankommt in seeeehr kompetenten, geduldigen und souveränen Händen! Danke für alle Sprache die ich lernen durfte bei dir und für alle Witze über die wir so viel gelacht haben . Vorallem möchte ich dir aber danke sagen, das du mir das sichere fahren beigebracht hast, mir beigebracht hast wie ich mich im Strassenverkehr verhalten muss und auf was doch alles zu achten ist. Danke für alle kleinen Tipps und Tricks bin ich dir unheimlich dankbar.

Dich kann man nur empfehlen!!!

Für mich bist und bleibst du der beste Fahrlehrer der Welt.

 

Esra (Freitag, 03 November 2017 12:57)

Super fahrstunde xsi!! Guet ufd prüefig vorbereitet, immer ruhig bliebe egal ih welere situation und immer ufgstellt und gued glunet. Ich wird dich gern immer wieter empfehle, vorallem welli weis wie anderi fahrlehrer au chönnt si, hetisch mini ersti wahl sölle si aber ebe us fehler lernt mehr. 😀

 

Remo (Freitag, 27 Oktober 2017 10:11)

Ich danke dir für dini Fahrstunde. Du bisch en coole und ufgstellte Fahrlehrer, mer merkt das dir dini Arbeit spass macht. Du hesch mi perfekt uft Prüefig vorbereitet, i han mi a de Prüefig sicher und gelasse gfühlt. Es het mir jedi Fahrstund mit dir spass gmacht.
Danke für alles 😀

 

Sibel Atasoy (Montag, 23 Oktober 2017 20:17)

Ich werde wirklich deine Fahrstunden vermissen Roger du bist wirklich ein super Fahrlehrer. Ich werde dich weiterempfehlen.:))) Besten Dank:))

 

Selina (Donnerstag, 19 Oktober 2017 11:58)

Den Titel bester Fahrlehrer hast du dir auf jeden Fall verdient.
Roger weiss ganz genau auf was es ankommt bei der Prüfung und was wichtig ist. Habe dank seiner Geduld und zuverlässigen Art aufs erste Mal bestanden.
Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spass gemacht und man konnte immer das Positive mit nachhause nehmen.

Herzlichen Dank und mach weiter so..
Stardrive rocks..�

 

Peter (Freitag, 06 Oktober 2017 16:41)

Besten Dank für die Fahrstunden mit dir. Du hast mir viel Sicherheit und Lockerheit beim Fahren vermittelt, indem du klare Korrekturen gegeben hast, ohne zu nerven :-). Du weisst, auf was es ankommt und arbeitest sehr fokussiert darauf hin. Bist immer gut aufgelegt, so dass mir die Fahrstunden mit dir immer positiv in Erinnerung bleiben werden.
Und, ach ja, das Wichtigste: Erfolgreich waren wir ja auch!!! Ich kann dich also voll und ohne Einschränkung empfehlen.

 

Pascal (Dienstag, 19 September 2017 22:19)

Einfach top! Sehr humorvoll, aber immer fokussiert und zuverlässig. Danke für die lehrreichen Fahrstunden und die tolle Zeit, werde sie vermissen!

Bis bald!
Pascal

 

Christen Peter (Freitag, 15 September 2017 21:18)

Ich werde deine Fahrstunden vermissen. Aber ich bin froh die prüfung hinter mir zu haben.
Gruss Peter

 

Mirco Kempf (Dienstag, 12 September 2017 14:41)

Super Fahrstunde gsi mit dir, ish immer lustig gsi und bim erste mol bestande.

Danke viel mol Roger

 

Aurelia (Freitag, 08 September 2017 21:07)

Herzlichä Dank, Roger!
D’Fahrstunde sind immer sehr lehrrich und cool gsi 🙂 drum empfehli di gern witer. Alles Gueti und witerhin gueti Fahrt!

 

Ali Abdi (Dienstag, 29 August 2017 17:57)

Besten Dank für alles,
Ich habe sofort Prüfung bestanden!!!
Freundliche Grüße
Ali

 

Chris (Sonntag, 27 August 2017 17:14)

Der Kompententeste und Krativste Fahrlerer! Roger Etter ist ohne wenn und aber zu empfehlen Vielen Dank für die kurze aber prägende Zeit!
Absolut gerechtfertigt die Super Bewertungen die Stardrive besitzt, alle anderen Fahrlehrer dürfen hinten anstehen Stardrive ist Top!

 

Péryl (Montag, 21 August 2017 18:35)

Es git nur ei Fahrschuel, STARDRIVE!
Hett nie denkt dases so en geniale Fahrlehrer wie de Roger git. Jedi Stund isch immer sehr amüsant gsi, er het mega viel Geduld und goht die ganz Sach schö ruig ah. I glaub es gnervt sie kennt er nöd ^^

Würd ihn immer wieder wähle!
Wiiter so Roger 😀

 

ramon (Donnerstag, 17 August 2017 10:48)

nach 2 gscheiterte versüech bi anderne fahrlehrer hani mi zum glück entschiede zum roger id fahrstund goh. er isch en mega symphatische, lustige und geduldige mensch und es het immer mega spass gmacht mit ihm. cha ihn jedem witer empfehle 🙂

 

Johannes (Donnerstag, 10 August 2017 12:13)

Bim Roger und Thomas han i nur gueti Erfahrige gsammlet. Sie sind beidi sehr motivierend, guet druf, lustig aber trozdem sehr lehrrich.
Wenn mi eppert noch eh meh guete Fahrlehrer frooge wör, wör i ehm d’Nummere vom Roger geh.

 

Katja Auer (Donnerstag, 10 August 2017 08:36)

I bin sehr zfriede gsi mit Roger. Er isch immer ruhig bliebe au wemer fähler gmacht het und het sehr viel geduld ufgwiese. I ha mi immer uf sini fahrstunde gfreut und selbst de vku isch absolut geil gsi!

 

Nicole (Samstag, 29 Juli 2017 22:48)

En super fahrlehrer. Mega geduldig, pünktlich und sehr amüsant.. mir hends immer lustige gha und so het slerne au spass gmacht! I cha de Roger nur witerempfehle!
Danke viel mol für di schöni zit und bis baald 🙂

 

Kevin Wilk (Freitag, 28 Juli 2017 13:27)

Ich bi supper z fride gsi mit dir Roger und cha fi nur jedem witern empfehle wo sicher wott s erste moll d Autoprüefig bestoh:) Immer pünktlich guet druff aber doch au lehrrich, eifach genial��
Lg Kevin

 

Ladina (Dienstag, 18 Juli 2017 14:22)

Super Fahrlerer und d’Fahrstunde sind immer sehr amüsant gsi!! Er isch nur zum witerempfele, er weiss ganz genau was ade prüefig wichtig isch und git kompetenti Tipps und Triks!!

 

Andrin (Freitag, 14 Juli 2017 12:33)

Die lektionen waren immer sehr lehrreich, witzig und mir eine grosse hilfe.
Roger selber war immer sehr aufgestellt und gut drauf.
Bei thomas hatte ich auch noch 4 super lektionen. Auch er war sehr nett.
Danke dem stardrive team!:)

 

Laura (Montag, 03 Juli 2017 21:43)

Es waren tolle Fahrstunden bei Roger! Er hat immer einen tollen Spruch auf Lager und kann einen super motivieren! Auch mit Thomas war die Fahstunde sehr gut und amüsant! Er konnte mich vor der Prüfung toll beruhigen! 🙂

 

Renato Goldinger (Freitag, 16 Juni 2017 07:25)

Sehr kompetent, freundlich und immer für einen spass zu haben. Danke für die tollen Fahrstunden, hat Spass gemacht. Hatte meine Prüfung am 24.5.17 und gleich bestanden. Lg Renato

 

nici (Donnerstag, 15 Juni 2017 14:49)

e super fahrlehrer. i danke dir für dia enormi geduld, dini tipps, für din rot und eifach für dia witzige fahrstunde.

i cha mi nur allne andere aschlüsse. super fahrlehrer wo i scho wieter empfohle ha und es au wieterhin tua werd.

zum schluss seg i nur eis

RANDSTEI 😉

 

Marijana Despotovic (Montag, 12 Juni 2017 13:24)

Ich dank dir nomol vo ganzem Herze!! Es isch e super ziit gsih, du bisch immer mega guet druff gsih, geduldig und hesch mir alli Froge beantwortet, i ha mi richtig wohl gfühlt und werd die Ziit vermisse!

 

Dürmüller Florian (Samstag, 10 Juni 2017 12:52)

Roger ist ein sehr sympatischer Mensch. Immer Pünktlich gut drauf, lustig und sehr geduldig. Beste Fahrlehrer den es gibt war eine gute Zeit.

 

Malaz ali (Mittwoch, 07 Juni 2017 11:42)

Roger ist immer pünktlich vor Ort gewesen und hat seine Termine wie verabredet gehalten. Bei jeder gestellten Frage wurde perfekt beantwortet theoretisch bzw Praktisch. Bei jedem Fehler hat er mir mehrmals erklärt und war sehr ruhig und geduldig während der Fahrt, was ein gutes Atmosphäre ermöglichte zum lernen. Dafür danke ich ihm �.
Freundliche Grüsse

Malaz

 

Dilan Sungur (Freitag, 02 Juni 2017 12:11)

Soooooo 🙂 als ersts möcht i mii würklich voo ganzem herze bi dir bedanke�. Es ish soo schaad das i kai Fahrstunde meh ha ;). Es het meega viel Spass gmacht zum bi dir fahre und lerne. Du biish de beest Fahrlehrer wos git. Du bish immer ufgstellt gsi und hesh mii immer zum lache brocht,bis i buchweh gha ha��. Du bish sehr proffessionel und es ish dir immer es grosses Ahliege gsi das mir da alles au korrekt machet- für da werdemo dir immer alli dankbar sii☺. Du hesh e geduld wooo kain andere Mensch het, echt unglaublich. Du hesh mir dAngst gnoh vom Autofahre und hesh mii immer motiviert und unterstützt bis i as Ziel cho bi:) Danke Danke Danke!!�. Es ish meega schöö gsii das mer sich immer het chönne uf dii verloh und duu würkli mit jedem mitfieberish�. Es zeigt afoch wie menschlich du bish und das du e meega grosses Herz hesh. Du bish afoch en meega coole siech��. Und du hesh soooo viel Ahnig und Erfahrig wo du üs jedem mitgibsh uf de Weg; sehr kompetent. Danke!
I ha mii immer sehr woohl gfühlt bi dir:) du hesh super Sprüch uf Lager und eigeni Lernmethode- wo wirket ��. I wünsch dir nume sbeste und alli Uszeichnige wo du übercho hesh,hesh du dir meeh als verdiennt�� . Blib eifaach sooo wie du biish ���

 

Simon Sauder (Mittwoch, 31 Mai 2017 08:07)

En sehr guete fahrlehrer, meh lernt viel und schnell bi ihm. Vom menschliche her Top� en geile sirch:P macht spass bi ihm zum fahre. Messsiiii Roger!

 

Renato Hoch (Dienstag, 23 Mai 2017 09:46)

Super geduldiger Fahrlehrer und immer für einen Spass zu haben…
Guacamole und Fajitas, gell!!! �

 

Sammy (Sonntag, 21 Mai 2017 11:18)

Super, kompetenter Fahrlehrer, der weiss wie man Unterrichten muss, damit man Spass am lernen hat. Danke Roger für die geniale Zeit!

 

Ayla (Freitag, 19 Mai 2017 23:08)

Ich finde Roger ist immer geduldig gewesen und extrem humorvoll.. er ist in dieser Zeit sehr unterstützend gewesen und hat immer Hoffnung gegeben. Bei ihm habe ich die Autoprüfung bestanden und finde es schade dass ich keine Fahrstunden bei ihm mehr habe. Er arbeitet mit sehr innovativen Geräten und ist super ausgestattet. Bei ihm passieren deshalb nie Fehler .. auf ihn ist Verlass :))

 

Alex Kessler (Samstag, 13 Mai 2017 20:45)

Die Fahrstunden bei Roger waren immer sehr unterhaltsam, ich finde es fast schade nicht mehr bei ihm in die Fahrstunde zu müssen. Dank ihm habe ich mich an der Prüfung sicher gefühlt das ich bestehe(was ich auch habe)

 

Janine (Samstag, 13 Mai 2017 10:48)

Roger und Thomad sind zwei super Fahrlehrer. Beide sind sehr sympatisch, immer gut gelaunt und machten ab und zu kleine Spässe. Es war immer eine coole Fahrstunde und ich fühle mich am Ende sehr sicher. Ich konnte deswegen auch die Prüfung aufs erste Mal bestehen. Vielen vielen Dank euch beidnen 🙂

 

Daniel (Samstag, 06 Mai 2017 17:06)

Reger ist der beste Fahrlerer.Er sagt alles die richtg.Ich habe beim erste prufung bestanden.
Danke viel mal Roger und Stardrive

 

Gabriel (Dienstag, 02 Mai 2017 17:15)

Hammer Fahrschule! War wirklich sehr zufrieden. Mit Roger hat man es wirklich immer lustig und er ist auch sehr geduldig. Der VKU war ebenfalls interessant und lehrreich sowie Praxis bezogen.
Weiter so!

 

Sue (Montag, 01 Mai 2017 21:12)

Die Fahrstunden waren immer abwechslungsreich, motiviert und interessant. Roger ist sehr geduldig und hat immer alles sehr verständlich erklärt.
Meine Fahrprüfung habe ich beim ersten Mal bestanden. Ich kann es jedem weiterempfehlen. Der beste Fahrlehrer aus der Ostschweiz! Weiter so Roger! Vielen Dank für die lernreiche & spannende Zeit. LG Sue

 

Jan (Dienstag, 25 April 2017 09:30)

Super Fahrschule! Habe die Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Konnte schnell und produktiv lernen. Die Ausbildung ist genaust durchdacht und bringt viel Sicherheit beim Fahren. Auch Thomas hat einen wichtigen Beitrag bei meinem Weg zum Führerschein geleistet. Ich kann Stardrive nur weiterempfehlen, die Fahrschule hat eine gute Einstellung.

Vielen Dank für alles!

 

Domenico (Donnerstag, 20 April 2017 09:12)

Viel gibts nicht zu sagen. Einfach nur TOP FAHRLEHRER! Vielen Dank für alles Roger! 🙂

 

Räffii (Dienstag, 18 April 2017 12:46)

Dä star under dä Fahrlehrer !!
Vo afang bis schluss viel spass gmacht und viel glernt und jetzt mit Gravur bestande ! :))

 

Keerthanan (Donnerstag, 13 April 2017 09:06)

Supeer Fahrlehrer!
Er het nie en schlechte Tag immer cool und lustig druff. Während de Lektione immer öppis zum Lache kah 🙂
Erklärige sind au immer verständlich gsi.
Chan en jedem witter empfehle!
Ps: Best fahrschuel auto

 

Nick Holderegger (Montag, 03 April 2017 20:49)

Liebe Roger
Ich wöt mi bi dir bedanke. Mit dir het jedi Fahrstund Spass gmacht au wens mol kritischi Situatione ge het. Du bisch de coolst und best Fahrlehrer.

 

Fetije Miftari (Freitag, 31 März 2017 17:17)

Roger Etter der Beste Fahrlerer in Ganze Schweiz,Danke viel mal für alle �

 

Delchad khalil (Freitag, 24 März 2017 21:09)

Der Roger ist gans Tohle Farschuler. ich Empfehle euch allen Furaschein bei stardriva zu machen.ich bin stolz das ich bei Stardrive meine Furaschein gemacht habe.villerfolg furaschein zu machen bei stardrive.
VillenDank an Roger und Stardrive
Ihr Seid der Best �

 

Fabienne (Mittwoch, 22 März 2017 21:13)

De Roger isch de beschd Fahrlehrer wos git ! Er isch immer cool druff gsi egal wie krittisch d situation gsi isch und isch immer füren spass zha gsi ! Er hett mi immer supper motiviert und ich bin echd immer gern zu ihm id Fahrstunde ! Laider isches ez verbie aber Roger ich vermiss dis Russische Volkslied ezze scho ! 🙂

 

leon (Donnerstag, 16 März 2017 12:44)

Roger du bisch dää geilst en bessere fahrlehrer gits ned prüefig ohni witteres bestande würkli nu z empfehlä… Macht spass bi der chan zum lernä no dumm schnorre und da bruchts damits lerne au mol spass macht
Lg leon

 

Melika (Mittwoch, 08 März 2017 21:32)

Danke für die VkU, war sehr interessant und hilfreich. Hat spass gemacht�����

 

Rahel #109 (Freitag, 03 März 2017 21:04)

Supper Fahrlehrer immer geduldig und ruhig. Bin me als zfriede mitem roger. Chani nur witer empfehle wemmers lustig wet habund deni viel lerne
Danke für die toll Zit

 

Dominic (Donnerstag, 16 Februar 2017 20:06)

Roger ish en top Fahrlehrer und sehr geduldig bin sehr zfride. Au de Thomas ish en super fahrlehrer und en guete mental coach, beidi lueget alles gnau mit dir ah und bringet dich zumene super Ergebnis. Die best Fahrschuel ��

 

Mourouzis (Donnerstag, 09 Februar 2017 06:43)

Ein ganz grosses dankeschön an roger und thomas (und auch die anderen)
Der VKU war mega.
Die Fahrstunden bringen erfolg.
bei euch sieht man
Die Leidenschaft euer Team macht das mit Herz…

Fahrschule nur zu empfehlen �

 

Vanessa (Freitag, 27 Januar 2017 09:44)

Danke Roger für die lehrreiche stunde und geduld,es ish immer lustig gsi mit dir& ohni di hetti da nie gschafft.

Machet wieter so ��

 

Mizaqeta Ibrahimi (Dienstag, 24 Januar 2017 00:25)

Vielen Dank Roger ,du bist ein super Fahrlerer . Du erklärst sehr gut,du bist immer gedult fröhlich. ich war sehr zufriden mit deine Tricks ��weiter so Roger.. Ich wünsche dir viel erfolg mit eure Schühlerin!! Freundliche Grüsse Mizaqeta ⛤⛥⛥⛧⛧

 

Egzona Ibrahimi (Montag, 16 Januar 2017 21:56)

Super Fahrlehrer sehr Empfehlenswert
Immer Fröhlich und Anständig
Weiter so Roger STAR DRIVE

Danke Vielmals

 

Chantal (Sonntag, 15 Januar 2017 13:19)

Rööschi du bisch super!! 🙂 D’Fahrstunde sind immer lustig wie au lehrrich gsi 🙂
Du bisch immer geduldig, erklärsch immer alles guet und bisch immer guet glunt!
Danke dir viel mol & vergiss mi nöd go bsueche cho���

 

Anaisa Campos (Sonntag, 18 Dezember 2016 13:19)

Danke Danke viel mol!! Mit dir han ich viel gelernt!! Ich danke dir für diese schöne zit ohne di het ich ned geschaft!! Bisch sehr nett!! Mit dir han ich gelernt und glichzitg spass gehabt!! Du bisch de best!!! Ich wird di vermisse

 

Desislava Isaeva (Donnerstag, 01 Dezember 2016 20:03)

Ich bin sehr, sehr zufrieden mit das, was mir Rogger beigebracht hat. Er hat sehr gute Erfahrung und hat mir sehr geholfen. Er ist ein richtiger Profi und gleichzeitig machts ihm auch Spass. Ich habe Auto fahren bei ihm sehr schnell gelernt und ich ging mit ein Lächeln dorthin. Dankeschön Rogger, alles gute.

 

Pathmalingam Selvakanthan (Dienstag, 22 November 2016 14:03)

Die beste Fahrschule und bester Lehrer !!!

 

yonas Sebhatleab (Samstag, 19 November 2016 13:00)

mit Fahrlehrer Roge konnte ich ruhiger und sehr gut lernen, Er ist sehr freundlich und bringt immer wieder Tips die mich sehr geholfen hat. Für seine Persönlichkeit ruhig Art und noch vieles ich empfehle roger für die schnell und und gut das Auto lernen wollen.

 

Crisibaby (Samstag, 12 November 2016 14:42)

Hammer Fahrlehrer! Ish immer lustig gsi, meeega geduld uf Lager, hammer persönlichkeit, super engagiert und afach nume top!!���

 

Isi (Freitag, 11 November 2016 15:16)

Lieber roger….i möcht mi vo ganze ❤bi dir und bim ganze stardrive team für alles bedanke…

 

Bijondina (Mittwoch, 09 November 2016 21:10)

Fahrschule StarDrive isch besti!!
De Roge isch en super Fahrlehrer, er isch sehr geduldig ,fründlich ,immer gut gelaunt nie genervt, er isch au immer ehrlich und er erklärt alles sehr guet und er Het gueti Tipps und Tricks,es macht Mega Spass mit ihm fahre.Jede Chan nur profitiere vo ihm sin wüsse , ich empfehle jedem de Roge wieter .

 

Kilian (Mittwoch, 02 November 2016 18:56)

Hallo,

Find de Roger en super Fahrlehrer, mit viel Humor, Geduld und Verständnisse.

Sehr Kompetenti Fahrstunde, wie au VKU.
Würd Ihn definitiv jedem wiiterempfehle!
Han Prüefig bim erste mal bestande, dank dere Unterstützig und ufbauendi Wort vom Roger.

Eifach en geile Siech! Top!!!

 

Arbnor (Freitag, 28 Oktober 2016 06:51)

Mini Erfahrig bim Roger isch supper gsie. Er isch immer mutiviert und fründloch und bewahrt immer de astand gegeüber vom Fahrschüeler. Es wird alles klar und dütlich erklärt. Me bechunt e sicheres fahrverhalte und alles was mo bi Ihm lernt chunt zu 100 % a de Prüefig. Also nomol danke für die geili zit und witter so , eifach top Leistig i chans nur witter empfele

 

Christof (Sonntag, 23 Oktober 2016 18:06)

Ich han bsunders guet gfunde das er sich so viel zit loht bis mers würkli checkt hed und eim au nie aschnauz wens hald ned gad klapped hed. Er isch immer guet glunet ad fahrstunde cho und es hed mir immer spass gmacht. Dank sinre usbildig hani uf 1 mal bestande
Liebe Gruess

Christof

 

Aran khalıl (Sonntag, 23 Oktober 2016 16:46)

Roge du bıst eın sehr zuverläsiger fahrer und kannst dast aus menschen heraus holen was wichtig ist du bist ein sehr guter fahrlehrer mit korekten angaben und sehr freundlich und man lehrt sher schnel bei dir ich danke dir sehr dank dir habe ich bestanden

 

Belinda (Sonntag, 23 Oktober 2016 10:09)

Dank am Roger macht Auto fahre lerne richtig spass. Er isch geduldig, erklärt eim d sache verständlich und klar und empfangt di immer miteme lache. 😀 I ha dank ihm d prüefig gad uf s 1. Mal gschafft und cha ihn nu jedem witerempfehle wo e gueti usbildig wött!!

 

Eddie (Freitag, 14 Oktober 2016 16:28)

Roger ist der beste fahrlehrer den es je gibt. Ich kenne keinen besseren.. er hat zu viel nerven 🙂 er zeigt alles schritt für schritt und das bis man draus kommt :)ich habe die prüfung dank ihm aufs erste mal bestanden.. ich kann ihn nur weiterempfehlen..

 

Camila Evangelista (Dienstag, 11 Oktober 2016 20:57)

Star Drive das beste Fahrschule die es gibt, der beste Fahrlehrer Rogger!!! Ich danke dir vielmals!!! Ich empfehle es nur weiter!!! Weiter so!!!

 

Fabio (Freitag, 07 Oktober 2016 16:57)

Hab auf’s erste mal bestanden. Ich kann jedem die Fahrschule Star Drive weiter empfehlen !!

 

Thalia Bologna (Montag, 03 Oktober 2016 16:02)

Die Fahrstunden bei Roger waren sehr angenehm! Er ist offen, lustig und setzt einen nicht unter Druck. Dies hat mir wirklich geholfen konzentriert, sicher aber auch gelassen fahren zu lernen. Er gibt super Tipps und hat mich gut auf die Autoprüfung vorbereitet. Ich habe gleich beim 1.Mal bestanden und bin jetzt super froh, die Fahrausbildung bei stardrive.ch absolviert zu haben. Empfehle Roger gerne weiter! 🙂

 

Samuel (Samstag, 01 Oktober 2016 15:14)

Super Service, top Leistig, aständige Priis und kompetenti Fachperson
Chani nume witerempfehle!

 

#RutzenRulez (Donnerstag, 29 September 2016 15:31)

Als erstes, will ich etwas über Roger sagen: Ein Type sag ich euch so findet ihr keinen anderen Fahrlehrer. (Keine Angst natürlich im positiven Sinne ;-)) Man wird immer Freundlich empfangen und fühlt sich von der ersten Stunde an wohl mit ihm im Auto. Er erklärt einem alles sehr genau und fachlich. Ebenfalls gibt er dir spezielle Tipps und Tricks mit welchen dir das Autofahren dein ganzes Leben erleichtern wird.
Während den Stunden ist er immer für einen Spaß gut (und glaubt mir auch ihr werdet fast Tränen in den Augen haben :D) aber das Autofahren bleibt natürlich im Vordergrund. Auch wenn ihr mal bei einem Punkt nicht mehr so schnell weiterkommt, bleibt er ruhig und versucht euch bestmöglich zu helfen, sodass ihr es trotzdem perfekt lernt.
Er ist auch flexibel was die Fahrstunden anbelangt. Seihen es die Zeiten oder auch der Ort, falls ihr z.B mal nach der Arbeit abgeholt werden müsstet.
Auch der VKU Unterricht kann man aufjedenfall bei ihm machen. Ist nicht so trocken und langweilig wie bei den meisten anderen, sondern abwechslungsreich mit dem perfekten Klima.
Jetzt habe ich aber genug gelabert, kann Ihn als Mensch und Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Zieh weiter dein Ding durch Roger und du wirst mit jedem sein Ziel erreichen und uns immer gut in Erinnerung bleiben. Dein Freund aus dem Deutschen-Land 😉 Pascal ….. (Cochise :D) #RutzenRulez

 

Jonas (Sonntag, 11 September 2016 15:02)

Super Ausbildung! Man wird perfekt auf die Prüfung vorbereitet.
Sehr guter Fahrlehrer

 

michael (Montag, 05 September 2016 12:12)

Bei den Fahrstunden ist roger sehr gut, er macht spass,er lernt super und er regt sich nie auf.sehr interessant,war gut,hat mir sehr geholfen.
weil ich war mit Andres Fahrlehrer dann war ich nicht mit him zufrieden.Als ich zum Roger gekommen bin viel gelernt als mit alte Fahrlehrer das wegen sage ich Roger ist für mich ein Profi Fahrlehrer für Zukunft und Andres Generation.

 

Jenny 😀 (Donnerstag, 25 August 2016 19:08)

I wais gernöd wo ahfange, es isch eifach fu Anfang bis zum Schluss alles supper gsi. i ha mich so wohl gfühlt, immer habi alles verstande. Die Technike, wie du mir die Sache alles erklärt häsch, habi gad begriffe. alles wo i denkt ha, oh nai, da ka ich nie, ha i dank dinnere Hilf und das Simple, eifach so könne als ob i scho Johre fahre wür. es isch immer luschtig mit dir. I bi würkli kei eifachi Frau, mit mir brucht ma sehr sehr sehr viel Geduld, und du häsch die Geduld mt mir und das schäz i sehr ah dir. i ka mir kain bessere Fahrlehrer vorstelle. De VKU isch au de Hammer gsi, luschtig und spannend. I ka dich nur witter empfehlen, für mich bisch du Nr. 1 als Fahrlehrer !! SUPI 😀 DAAAAANKE für aaaallles.

Prüfung uf 1. mol . CHACK !

DANKE ROGER 🙂

 

Frischi;) (Sonntag, 21 August 2016 10:52)

D‘ Fahrstunde bim Roger sind super gsi! Immer lustig gsi und het au viel glernt. Er het immer alles super erklärt und isch en sehr en geduldige. Han mich jedes mal uf Fahrstunde chöne freu! Prüefig hani au gad bim erste Mal bestande. Im grosse und ganze isch es eifach SUPER gsi! 🙂
Grosses Kompliment ah dich Roger & ned vergesse immer lächle 😉

 

Isabel (Samstag, 20 August 2016 21:54)

Kompetenter und geduldiger Fahrlehrer. Sehr empfehlenswert!! 🙂

 

Gerber (Mittwoch, 10 August 2016 21:30)

Super Fahrlehrer sehr Kompetent, sehr Geduldig alles immer super erklärt. Schnell ad prüefig agmolde.. bi rund um zfriede gsi.
Danke nomol Roger 🙂

 

Tenzin Dorjee Adutsang (Dienstag, 09 August 2016 16:42)

Here I would like to jot down something about my driving lessons teacher. He is really awesome and good person. I was very happy to learn from him. He is also funny and peaceful man. I really feel thank to him. If anyone of you guys wanna learn how driver car then u should go to him and definitely he will teach the best.. Thank you once again.

 

Jasy (Mittwoch, 03 August 2016 20:26)

Der beste Fahrlehrer!!!!!
Kann ich nur weiter empfeeeehlen 😀

 

Martin T. (Dienstag, 02 August 2016 09:53)

Als erstes möchte ich einfach mal DANKE sagen. Es hat mir sehr viel Spass bereitet mir dir auf der Strasse unterwegs zu sein und von so einer kompetenten Person wie dich zu lernen 🙂
Ich würde dich immer und immer wieder weiterempfehlen! Bist ein Hammer Typ 😛

Man sieht sich auf der Strasse 😉

 

Fabio (Freitag, 29 Juli 2016 22:25)

Bester fahrlehrer in der schweiz!!
Kann ich nur weiter empfehlen.

 

Tesfaalem (Donnerstag, 28 Juli 2016 13:05)

Roger ist ein perfekt Fahrlehrer, weil ich war mit Andres Fahrlehrer dann war ich nicht mit him zufrieden.Als ich zum Roger gekommen bin viel gelernt als mit alte Fahrlehrer das wegen sage ich Roger ist für mich ein Profi Fahrlehrer für Zukunft und Andres Generation.

 

Selin (Freitag, 22 Juli 2016 19:16)

Roger ist ein genialer Fahrlehrer: immer gut drauf, pflichtbewusst und absolut kompetent. Er ist immer sehr geduldig und erklärt absolut verständlich. Ich habe mich auf jede einzelne Fahrstunde gefreut, es hat immer riesig Spass gemacht.
Ich habe die Prüfung beim ersten Versuch bestanden.
Ich danke dir von Herzen Roger und werde die lustigen Fahrstunden auf jeden Fall vermissen!

 

Zöhre (Dienstag, 05 Juli 2016)

Der beste Fahrlehrer weil,…
… er immer gut drauf ist
… er alles gut und verständlich erklärt
… er einem vor der prüfung mut macht
… er für jede Frage eine ausführliche Antwort weis
… er einfach Roger ist!

Dank Roger beim ersten Mal die Fahrprüfung bestanden
Er isch super

 

Sani (Montag, 27 Juni 2016 23:42)

De Roger isch eifach en erfahrene, kompetente und humorvolle Fahrlehrer. Han sehr viel glernt bi em und cha en würkli nur witerempfehle… Er hät au sehr viel Geduld… für die wo mengmol chli e langi Leitig händ…:-)
Han hüt sogar Prüefig bim erste Alauf bestande, was ich nur am Roger z’verdanke han. Danke für alles Roger und witerhin alles gueti und viel Erfolg..:-)

 

Vanessa (Mittwoch, 22 Juni 2016)

Vom Vku bis zur Prüfung stehts lustig und spannend gestaltet. Roger ist echt cool drauf und überhaupt nicht streng! Werde meine kleine Schwester wenn sie alt genung ist zu ihm schicken 😉

 

Luana (Dienstag, 07 Juni 2016 20:32)

Gute Und lehrreiche Fahrschule. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut 🙂

 

Natalia Mischee (Freitag, 27 Mai 2016 16:46)

Ich habe heute die Prüfung bestanden und will nur tausend Dank an Roger sagen. Du bist wirklich, wirklich der beste Fahrlehre. ich bin dir sehr dankbar für deine Erfahrung, deine Kompetenz und dein Humor. Du hast mir immer gute Tipps gegeben und immer mit Geduld alles erklärt. Du bist sehr professionell. Ich werde dich überall immer wieder weiter empfehlen. Danke für alles. Natalia

 

Linus König (Samstag, 21 Mai 2016 09:56)

Roger ist der beste Fahrlehrer. Durch die ständige gute Laune und dem Wunsch, die Fahrschüler bestmöglich auf die Prüfung vorzubereiten, kann ich Ihn sehr gut weiterempfehlen.
Dies beweist auch seine Quote welche nach meinem Wissen schon bei 20 bestandenen Fahrprüfungen in Folge ist

 

Filiz (Freitag, 13 Mai 2016 08:38)

Beste fahrlehrer Roger danke noch mals

 

Mara (Samstag, 30 April 2016 21:02)

Der beste Fahrlehrer den es gibt! Sehr empfehlendswert. Man kann lernen und Spass kombinieren, dass ist sehr viel Wert. Weiter so ! 🙂

 

Qëndresa.R (Samstag, 23 April 2016 13:19)

Der beste fahrlehrer. Die VKU, war sehr interessant, war gut, hat mir sehr geholfen.
Bei den Fahrstunden ist roger sehr gut, er macht spass,er lernt super und er regt sich nie auf.
Wenn sie bei Roger autofahren lernen
werden sie es nicht bereuen…

 

Dilan 🙂 (Freitag, 22 April 2016 19:00)

Dä best Fahrlehrer 🙂 und super spannende VKU, sehr intressant, lehrrich und individuell gstaltete Unterricht- ha sehr viel profitiert devo! Und zu de Fahrstunde, es macht so viel Spass zum bi dir Autofahre lerne :), du hesh dini eigene Methode und sbeste ish es wirkt

 

Ben.B (Donnerstag, 14 April 2016 14:51)

2.Eintrag
So ich han vorne zeit es Zwüsched Fazit Geschribe gha, da ich Jetzt Fertig bin mit Fahrstunde, wil ich dank Am Roge bem erschtemal dure cho bin. I mue echt sege und ohni Gross Lobe das de Roge sini Ganz spezieli art het wo aber, Minere meinig genau Perfeckt ish. Wil er isch andersht alls ali andere und mit deremeinig stand i ned aleige da, Sieni Art Sin untericht voralem sis unendliche wüsse, wie wo was beachte,fahre Lenke Manöver ect ect. Bring nur er genau so uf de Punkt das mer sher sher viel lache chan spass het und Trozaldem garned so mitbechund wie sack starch mer usbildet wird. es ish i keinere stund Stumpfsinig gsie, wen i mal ha was wider hole müesse ishes nie es „sheisse ich packs ned“ sonder okej luged mer ufnem andere weg wie mer das besser lerne chan Mit erfolg !!
und zum abshluss zum fesht Halte i ha Kei einzigi secunde Bereut das ich de Roge gwählt ha als Fahrlehrer!!!….Me chaneich Be jedem andere au Prüefig schaffe, aber Nur Bem Roge Lernsch würklie Autofahre und das au Nach de Prüefig e recht gueti sicher heit het Zum allei fahre.
I wet nomal Herzlichst danke für geduld Und Alles das wer i nie vergesse
so i mue go fahre 😛 (Leider ohni Roge) \m/ \m/

 

Manjgafic Romina (Mittwoch, 13 April 2016 21:30)

Super Fahrlehrer und Verkehrskundenlehrer!
Als Fahrlehrer erklärt er die Sachen schnell und unkompliziert und weiss genau was geprüft wird und fährt auch alle möglichen Routen mit dem Fahrschüler durch, welche an der Prüfung vorkommen könnten was sehr hilfreich ist!
Den Verkehrskundenunterricht gestaltet er sehr interessant und liest nicht nur vom Ordner ab.
Einfach super und zum weiterempfehlen!!

 

Moreno (Montag, 11 April 2016 12:58)

Beste Fahrelehrer won ih mir het je chöne vorstelle.

 

Valdete Bajrami (Freitag, 08 April 2016 10:14)

De beste Fahrlehrer in der Schweiz.

 

Vanessa (Montag, 21 März 2016 15:05)

I weiss gar ned woni afo söll. Am beste afach mal mitemne riesige DANKE an beste Fahrlehro. Ich ha mi uf jedi Fahrstund gfreut, wel de Roger en super Fahrlehro isch. Jedi Fahrstund isch mit Humor verbunde. Mer lernt bi ihm ned nur richtig guet Autofahre sondern singe gad au dezue. Er het mi super uf d Prüefig vorbereitet und so bini ohni grossi Schwierigkeite dur d Prüefig cho u ha bim erste mal bestande. Uf dem weg nomol viele Dank an Roger und witer so!!!!!

 

Marija (Donnerstag, 17 März 2016 23:29)

Jede Fahrstunde war top!! Du bist und bleibst der beste Fahrlehrer! Danke für die tolle Zeit, werde dich auf jeden fall weiterempfehlen. Niet niet niet…:D deine autofreundin

 

Arta (Donnerstag, 17 März 2016 20:55)

Best Fahrlehrer überhaupt!! Immer fründlich und motiviert :)) Danke viel mal für die lehrriche und spannende Fahrstunde

 

#cristina (Donnerstag, 03 März 2016 20:58)

Sehr spannende und coole VKU. Sehr empfehlendswert mit em ne suuuper Fahrlehrer! 😀

 

Chantal (Donnerstag, 03 März 2016 19:59)

VKU sehr spannend und unterhaltsam gsi, nur zum witerempfehle 🙂
Fahrstunde sind au super lustig und lehrrich 😀

 

Chiara (Donnerstag, 03 März 2016 19:44)

Supper VKU und au bim Fahre toopp

 

vane (Donnerstag, 03 März 2016 19:32)

VKU echt spannend gestaltet!

 

Tristan (Sonntag, 28 Februar 2016 18:57)

TipTop, danke Roger
isch huere cool gsi und het mega spass gmacht, sehr empfehlenswert =)
greez Tristan

 

Tabilein (Mittwoch, 24 Februar 2016 17:22)

Danke Rogeeee;)
ish die bescht ‚autofründ‘ gsi, wo me cha ha:D
danke, dass i mi uf jedi fahrstund ha chönne freue!
denk draa, immo schö gschmeidig und ‚in love‘ mit dine fahrschüeler bliibe 🙂

 

Yv Hungerbühler (Donnerstag, 18 Februar 2016 09:51)

Vielen Dank Roger!!
Ich habe die Fahrstunden richtig genossen mit Dir. Du hasst das Geschick die Sachen einem so zu erklären das es jeder verstehen kann, ausserdem hast Du extrem viel Geduld und einen einzigartigen Humor der einem einfach mitreist. Dank Deinem Können habe ich schnell und erfolgreich die Fahrprüfung absolvieren können. Ich kann Dich wirklich nur jedem nahe legen Fahrstunden bei Dir zunehmen.

Noch einmal Vielen Herzlichen Dank für deine Zeit, Nerven und natürlich das Lachen 🙂
ES WAR TOLL!

 

Ngoc (Montag, 15 Februar 2016 15:35)

Danke viel viel mol für die super lehrriche und lachendi Fahrstunde. Danke für dini Geduld Roger! Isch e super Ziet gsi 😀

Lg
Ngoci ngoc

 

Lewis (Mittwoch, 10 Februar 2016 16:31)

Super Fahrschule. Het immer Spass gmacht mit dir. Qualitativ sehr guet.
Bim erste mol Bestande:)

 

Dona (Donnerstag, 04 Februar 2016 11:35)

Ich habe die Referenzen durchgelesen. Mir ist aufgefallen, dass viel über Rogers Humor geschrieben wird. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nur zustimmen kann. Habe mich auf jede einzelne Fahrstunde gefreut. Roger ist ausserdem extrem geduldig. Kompliment an dich Roger, du hast es Prima gemacht. Ps: dafür braucht es aber auch gute Fahrschuler 😛

 

Anoya Velupillai (Donnerstag, 28 Januar 2016 09:21)

Hatte sehr viel spass mit dir beim fahren und dank dir habe ich die Fahrprüfung schon beim ersten Mal bestanden.

 

Kim (Sonntag, 24 Januar 2016 01:41)

De best Fahrlehrer woni mir han chöne ussueche! Bim Roger chamer sich immer ufd Fahrstunde und de VKU freue und het immer öppis zum lache mit ihm. I ha ufs erste Mol mini Autoprüefig bestande, dank sim Wüsse fühli mich ez sicher uf de Stross und weiss uf wa ich mues luege, er isch sehr zueverlässig und professionell, eifach empfehlenswert!!
Grosses Kompliment a dich Roger!

 

Luca (Donnerstag, 21 Januar 2016 17:30)

Roger Etter isch minnere meinig noch de beste Fahrler wommer sich chan vorstelle. Er zeichnet sich nöd nur dur sis Wüssen us sonder au dur sini Soziale kompetenze, die ich sehr gschätzt han. Es isch mir e Freud gsii sin Schüler zii und ich bin froh ha i chöne vum BESTE lerne. Het mer kein besser Lehrer chöne vorstelle wommer s fahre bi bringt. Eifach TOP.

 

Lars (Donnerstag, 21 Januar 2016 11:13)

Han hüt mini Fahrprüefig bestande, de roger het en SUPER job gmacht! ich han ruhig, stressfrei, locker und au e lustigs fahre gha, vorher hani en andere fahrlehre gha bin so froh das ich zu der gwechselt bin.
hoffentlich gset mo sich wieder mol 😛
Chan nur positiv schriebe uf jede fall e absoluti empfelig!

 

Barbara (Mittwoch, 20 Januar 2016 21:54)

Stardrive ist eine super Fahrschule. Extrem professionell und zuverlässig. Roger ist ein toller und sehr erfahrener Fahrlehrer, der Ruhe bewahrt und einen tollen Umgang mit jungen Leuten hat. Er ist fordernd, aber was er sagt ist korrekt und bringt einem bei der Ausbildung echt weiter. St. Gallen, 20.1.2016

 

Dilek (Montag, 04 Januar 2016 14:09)

Alsooo ez bin ii au e ehemoligi fahrschüelerin.
Het super spass gmacht mit dir s’auto fahre z’erlene.
Mo gsed sich sicher irgendwenn den mol uf de strosse

 

Kumru (Montag, 28 Dezember 2015 23:36)

YOU ARE THE BEST!!

 

Kristjan.D (Montag, 21 Dezember 2015 14:43)

De bescht fahrlehrer i de schwiz. Er bringts einem super bi und er tut eine super für t’stross vorbereite. Ich ha bi em all mini stunde kmacht und i cha nur sege meldet eu bi ihm !

 

Alma L. (Freitag, 18 Dezember 2015 23:09)

De nettist lustigst und best Fahrlehrer wo ich kenn. Wöt dir für die tolli ziet bedanke. Für dini Geduld und Nerve wod gha hesch.
Dank dir chan ich demnächst au „Fahrlehrerin“ werde hihi.
Danke für din guete Isatz!

 

Valmir Limani (Freitag, 18 Dezember 2015 23:02)

Ich würde meinen Fahrlehrer weiter empfehlen, denn er lernt die Schüler genau und richtig zu fahren.
Dank Ihm habe ich die Prüfung bestanden.
Ich bin sehr zufrieden, nur weiter so!

 

Xenia (Montag, 14 Dezember 2015 22:05)

Wo fangi den nur aa. 😀 ehjj Roger danke danke danke dank der hani bestandä hüt. i het mir kein bessere Fahrlehrer chöne vorstelle… du häsh der immer die ziit gnoh weni was ned verstandä han und häsh au mega gedult cha mit mir 😀 S Fahre ish eso lustig gsi mit der , do brucht meh au kein Radio… i chan di nur witer empfehle wer di nöd nimt ish selber echli blöd bish dä BEST Fahrlehrer
Danke Roger

 

Michelle G (Donnerstag, 10 Dezember 2015 10:53)

Mitem Roger hani di best Zit erlebt bim lerne Autofahre.
Ohni Stress und ohni Zemmeschiss, mit viel Geduld!
Er lernt eim nöd nur s’Auofahre, sondern gad Lektione fürs ganze Lebe mit sine Sprüch.
Wenni chönnt, oder mol wido müest – würi jederzit wido zu ihm go! 😀
Freu mi jedesmol wemmo üs wido irgendwo id Queri fahret!
DANKE ROGER – DU BISCH SUPER!

 

Ngoc (Dienstag, 08 Dezember 2015 16:55)

Fahrstund bim Roger isch nöd nur lehrrich, sondern macht au spass 🙂 Er isch
mega Geduldig und bliebt i jederi situation ruhig 😀 danke !

 

Fabienne Brunner (Montag, 07 Dezember 2015)

De aller besti Fahrlehrer.. Wos je hets gits

 

Tanja (Donnerstag, 03 Dezember 2015 10:43)

Ich chan dä Roger mit sehr guätäm gwüssä witer empfellä, er hät mir mit ganz viel spass und freud s auto fahrä glärnt. Bin mega froh sie bi ehm gmacht zha und wür sie wän i mösst jeder zit wider bi ihm machä. DANKÄ ROGER

 

Baderchan (Dienstag, 01 Dezember 2015 22:54)

Es war ein Vergnügen und hat mir viel Spass gemacht Fahrstunden bei Roger zu nehmen. Roger ist humorvoll und mit ihm fühlt man sich gut betreut und sicher. Trotz sprachlicher Probleme habe ich die Prüfung bestanden und das habe ich alles Roger zu verdanken. Ein toller Typ, freundlich, fröhlich, hilfsbereit und vor allem richtig professionell.
Der beste Lehrer den ich je gehabt habe!!!!
Wer die Fahrprüfung schnell bestehen will, muss zum King der Fahrlehrer Roger gehen!
Liebe Grüsse
Baderchan

 

Christina (Montag, 30 November 2015 22:11)

Der beste Fahrlehrer überhaupt! Mit Roger lern man alles, was man für eine erfolgreiche Prüfung braucht. Seine Fahrstunden sind humorvoll und trotzdem absolut lernreich und professionell. Durch seine geduldige Art ist man als Lernfahrer perfekt bei ihm aufgehoben. Roger erklärt alles sehr verständlich und benutzt auch Bilder zur Veranschaulichung. Wenn man etwas nicht versteht, erklärt es Roger gerne nochmals. Das Wohlbefinden des Fahrschülers steht bei Roger an oberster Stelle und das merkt man! Bei ihm macht Autofahren wirklich Spass!
Vielen vielen herzlichen Dank für die tollen Fahrstunden Roger!
Liebe Grüsse
Christina

 

Corinne (Montag, 30 November 2015 16:37)

niet niet niet niet,niem niet niet. &soooo. Roger du gstaltisch mit dinere geduldige, humorvolle Art,
s Autofahre lerne eidütig positiv mit. Au nocheme lange Arbeitstag wo mi eig. alles aschisst und i nu no mini
Rue will, hesches du gschafft mit dinere Art und dine Witz mi wido kli it Balance bringe.
Somit bisch ned nur n super Fahrlehrer sondern scho fascht au n guete Therapeut,hihi :).!Autofründ.;)

 

Alberto (Montag, 30 November 2015 02:44)

Danke für alles Roger! es mach Spass bei dir lernen!
Mit Humor und gutes Klima hast du mir geholfen mein Nervosität beim fahren zu besiegen, deine Methode zum lehren und Erklärungen finde ich echt fabelhaft!!!
Vorher habe ich versucht mit anderen Fahrlehrer, aber seit ich mit dir gefahren bin hat es alles gekappt.

Jedes mal wenn ich sehe, dass jemand Hilfe beim fahren braucht werde ich immer an dich denken ;D
Danke vielmals Roger!
Gruss Alberto 😀

 

Alessio (Samstag, 28 November 2015 22:06)

BESTER FAHRLEHERER.
TOP! 🙂

 

Amina (Sonntag, 22 November 2015 22:31)

Roger -Erfolgsmenschen warten nicht auf ihre Chance, sie schaffen sich selbst ihre Chancen. So hast du es getan. Gratulation von Herzen zur eigenen Fahrschuhle!

Du bist Fahrlehrer aus Leidenschaft und die Fahrstunden werden mit dir zum Erlebnis!
Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen!

 

Sandra (Sonntag, 22 November 2015 08:10)

Es git garned viel z‘ schriebe als eifach…. Es sind hammer Fahrstunde gsie bi diir, du hesch immer viel Geduld zeiged und mi ufgmuntered wenns mol ned supper gange isch.
Chan dii nur wieter empfele!!!!! 😉

 

Luca (Freitag, 20 November 2015 22:03)

In keiner anderen Schule, hat das Lernen so viel Spass gemacht wie bei dir Roger!! Autos waren schon immer meine Leidenschaft, darum bereitete es mir umso mehr Freude. Ich habe mit dir genau das gelernt, was ich für eine erfolgreiche Prüfung brauchte. Somit habe ich die Prüfung auch direkt beim ersten Mal bestanden und ich brauchte zuerst male eine Weile, bis ich alles realisierte. Auch wenn ich jetzt frei Auto fahren kann, vermisse ich die coolen Stunden mit dir zusammen und vor allem deine positive aufgestellte Art, denn du hast für jede Situation den passende Spruch oder Witz auf Lager. Ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen bei dir für die tolle und erfolgreiche Zeit bedanken!! Ich kann es nur jedem empfehlen!

Gruess Luca

 

Ben.B (Donnerstag, 19 November 2015 10:44)

I Ha mir lang Gedanke gmacht was i über Mini Fahrstunde und de komisch singende Typ Namens Roger Shribe Söll, en Mensh wo mir s’Fahre als lebesphilosophie und Freiheit bie bringt, und das uf e Art wo Sin macht! Und nöd „das Ish so wils de Experte Wil“ sondern so das es en Logish nafolziebar ish. Was für mi s wichtigshte Ish überhaubt, i Wil ja wüsse warum i das so mach und nöd mit 180 innerorts am Brettere bin :p i werd Mi nie gnue oder die richtige Worte finde um mich für sini Geduld und können zu bedanke !!!
I zähle teils Stunde um mit em Roger wider z fahre chöne es Ish brutal agnem Lerhrich und Spaß me merkt das er Erfahrig Het und s Talent zums witer ge
Naja nur Bem Singe langes ned für DsDs oder Voice 🙂 🙂 🙂 🙂 naja de Wille Ish da 🙂 🙂
PS: Wer ned mit en Roge Go fahre lernt Ish selber shuld !!!!! \m/ 0.0 \m/ Rock on!!!

 

Yv (Mittwoch, 18 November 2015 10:09)

Riesen Kompliment an Roger!!!
Super Fahrlehrer, der viel Geduld, Können und Spass mit in die Stunden bringt. Kaum hat man auf dem Fahrersitz platz genommen fährt man mit einem breiten Grinsen durch die Strassen. Durch die Art die Roger hat bleibt einem alles im Gedächtnis hängen und wenn nicht, hat er ebenfalls sehr amüsante Sprüche um einem klar zumachen das man sich das merken sollte 🙂

Ich bedanke mich herzlichst bei Ihm für seine Zeit und Geduld.

 

Sani (Dienstag, 17 November 2015 20:37)

De besti Fahrlehrer mit super viel Geduld. Mit dir macht s’autofahre lerne sogar Spass 🙂 Chani nur witerempfehle

 

Dilek (Dienstag, 17 November 2015 18:35)

Isch immer super lustig mit dir. Bish abr au seriös und professionell wa eim spass bim lerne bereited

 

Mila (Samstag, 14 November 2015 17:02)

Bin zwor chli mit dir gfahre wo no bi ‚bestdrive‘ gsi bisch. Sind aber Hammer Stunde gsi. Finds ganz geil das dini eigeni Fahrschuel ez ufgmacht hesch. Chan en eu nur empfehle eine vode lustigste wie aber au seriöseste Fahrlehrer
P.s. Schad hesch nöd dis eigene Ding scho gmacht wohni t’Stunde no gno han, aber bisch super

 

Belinda (Samstag, 14 November 2015 12:31)

Macht sehr Spaß mit Dir lerne Auto zfahre!! Bin sehr gern bi dir id Fahrstund gänge. Mach witer so und vill Erfolg. Liebe Gruess 😀

 

Alexandra (Samstag, 14 November 2015 12:07)

E ganz e grosses Dankeshön a de BEST Fahrlehrer!
Für die toll Zit – Dini Geduld – Dini Unterstüzig!
Wer cooli und Erfolgrichi Fahrstunde will ha goht direkt zum Roger

 

Ciwan (Samstag, 14 November 2015 11:45)

Engruss Dankeschön an Roger
Beste Fahrlehrer

 

Gülshin (Samstag, 14 November 2015 08:10)

Ich war sehr zufrieden mit der Ausbildung bei Roger, trotz sprachlicher Probleme könnte er mir alles Super erklären, so dass ich die Führerprüfung bestanden habe!
Viel Danke an Roger & sein Team
Gülshin

 

Roger (Donnerstag, 12 November 2015 17:56)

Ja …..also wer sein Führerschein machen will und bestehen will der sollte den besten Fahrlehrer der Welt nehmen und das ist Roger ohne ausnahme,ich war vorher woanders und habe dann zu Roger gewechselt und das war das beste was mir passieren konnte.
Er ist jedes mal gut drauf und sehr sehr witzig,man freut sich schon jedesmal auf die nächste Stunde,er zieht es nicht in die länge und meldet ein sofort an wenn er der Meinung ist man schafft es,obwohl man denkt ,ich schaffe das nicht,und zack beim ersten mal bestanden dafür bin ich ihn so dankbar da gibt es keine worte für.
Eigentlich schade das es so schnell ging 🙂
macht bei Roger und ihr seid in den besten Händen
ich kann nur sagen Danke Danke Roger bist der Star unter den Fahrlehrern

 

Fabienne (Donnerstag, 12 November 2015 09:59)

War wirklich sehr froh bei dir mein Führerschein machen zu können. Du warst immer sehr geduldig und die Fahrstunden waren super lustig, hab mich immer darauf gefreut. Und die Prüfung hat ja dann auch direkt beim ersten mal geklappt obwohl ich wirklich muffensausen hatte, aber du hast mich super motiviert und mir mut gemacht 🙂

Da man mit seinem Fahrlehrer doch einige Stunden verbringt fand ich es wichtig jemand zu finden mit dem ich gut klar komm, war erst bei einem anderen und bin dann zu Roger gekommen… das war definitiv die richtige Entscheidung! Merci nomol 🙂

 

Pascale (Donnerstag, 12 November 2015 06:31)

Liebe Roger
Ganz en grosse Dank ah Di für die lehrriche Fahrstunde. Ich ha gmeint ich schaf da nie me, aber Du hesch mit viel Geduld, WITZ und SPASS mir sfahre bi broch. Wenn ich gfühl gha ha, da schaf ich nie, hesch mi immer wieder neu motivirt. Du hesch mir sicherheit im strosseverkehr geh. Ha mini Prüefig uf erste mol gschaft. Danke !!!!! Du bisch de best und da für jung und alt.

 

lehmi (Donnerstag, 12 November 2015 06:24)

Man hat das gefühl gehabt man kennt diesen Fahrlehre schon eine Ewigkeit, er hat die Kunst das fahren voll im Griff und kann diese sehr gut weiter geben. Jede fahrstunde war eine Freude man lernt sehr schnell bei ihm. Ich kann euch diesen coolen Fahrlehrer mit gutem Gewissen weiter empfehlen

 

Yves (Mittwoch, 11 November 2015 23:57)

Bester Fahrlehrer!! Sehr humorvoll, hilfsbereit und vorallem pünktlich und pflichtbewusst. Jede einzelne Fahrstunde hat mir viel gebracht und man lernt allgemein sehr viel bei Roger. Besten Dank für die tolle Zeit, Unterstützung und Geduld. Ich kann Roger nur weiterempfehlen und habe nichts auszusetzen. Ich hatte viel Spass und kann viel für die Zukunft mitnehmen.

 

Marijana (Mittwoch, 11 November 2015 22:41)

Ich will mich herzlich bim Roger bedanke das ich mini Autoprüefig ufs erste mol bestande han. Bi em hetmer sehr viel glernt! S’fahre het umso meh spass gmacht, will er sonen fründliche Mensch isch! Isch immer pünktlich & zueverlässig gsi. E grosses dankeschön nomel a en!! Isch e lehrlichi zit gsi. Mit Abstand de best & coolst Fahrlehrer meldet eu sofort bi em!

 

Juan (Mittwoch, 11 November 2015 22:12)

Meine Rückmeldung
Hiermit möchte ich mich herzlich bei dem Roger für seine Hilfe bedanken. Von Anfang an war er mir gegenüber sehr nett. Als Fahrlehrer ist er sehr empfehlenswert. Er hat mich viel gelehrt und ich habe von ihm viel gelernt. Er war nicht nur mein Fahrlehrer, Dank ihm und dem, was ich gelernt habe, habe ich meine Prüfung bestanden. Das war ein wichtiger und glücklicher Moment in meinem Leben. Meinen Lehrer, Roger werde ich sicher nie vergessen, besonders wenn ich mich ins Auto setze emoticon. emoticon
Mit freundlichen Grüssenemoticon
Juan

 

Jessica (Mittwoch, 11 November 2015 21:58)

Ich wiil mich ganz Herzlich bim Roger Bedanke, das ich es dank ihm/dir bis am Schluss dure ghalte han.. Und danke dir au natürlich bim erste Mal a de Prüefig dure cho bin..
Positive Pünkt:
– Zueverlässig
– Fründlich
– Lustig
– Liebevoll
– Freud am fahre
– Und de best Fahrlehrer zum Prüefig bestooo.!!
Also was heisst da für eui.?? SOOOFOORT BI EM MELDEE

 

Niki (Mittwoch, 11 November 2015 21:54)

Roger bisch eifach ein tolle Typ und Fahrlehrer! Du erklärsch alles suppo und schaffsch es eine imp z’motiviere! Bisch eifach Suppo cha di nur witerempfehle! Bisch eifach en geile siech! Wünsch do alles gueti ide Zuekunft 🙂

 

Predo (Mittwoch, 11 November 2015 21:46)

Roger ist ein sehr toller Typ. Lustig, Sympatisch und natürlich Hilfsbereit.

Die Ausbildung zur Erfolgreichen Autoprüfung ging sehr gut, er gab Mir sehr gute Tipps und Tricks. Nur wer die Hilfe von Ihm annimmt und es umsetzt kommt schnell an sein Ziel!
Auch wenn Ich fertig mit der Fahrschule bin, bin Ich glücklich, dass Ich bei Ihm die Fahrstunden machen durfte!

Jeder der bei Ihm Anfangen wird, macht keinen Fehler!
Ganz im Gegenteil er hat, ein grosses Glück mit Ihm, er wird jede Fahrstunde genissen

 

Almedina (Mittwoch, 11 November 2015 00:40)

Gleich beim ersten mal die Prüfung bestanden. Dank Roger
Ich war von Anfang an zufrieden mit Roger. Wir hatten uns von der ersten Fahrstunde an super verstanden. Ich freute mich jedes Mal auf die Fahrstunden. Es war ein riesen Spass. Er hat mir wirklich vieles beigebracht ohne natürlich die Nerven zu verlieren. Mit verschiedenen Hilfsmittel wie dem Tablet oder auch Blatt und Papier, ging er stets auf meine bedenken und sorgen ein.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen, da ich viel lachen konnte. Dies nahm mir auch die Angst an den Fahrstunden. Ich bin froh, das ich einen sehr humorvollen, aufgestellten und liebevollen Fahrlehrer wie Roger hatte. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und bedanke mich für die lehrreiche aber tolle Zeit.

 

Tugce (Dienstag, 10 November 2015 07:51)

Ich hätte mir keinen angenehmeren, freundlichen & vorallem geduldigeren Fahrlehrer vorstellen können! Roger war für mich die perfekte Wahl als Fahrlehrer. Dank ihm bestand ich die Prüfung beim ersten Mal. Er konnte sehr gut auf meine Schwächen eingehen und blieb immer geduldig.
Danke Brooo für die ziit
Liebe Grüsse

 

Alexej (Sonntag, 08 November 2015 20:38)

Soeben habe ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden und das dank Roger. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen besseren Fahrlehrer gibt als ihn. Jede Fahrstunde war ein Hochgenuss und äußerst lehrreich. Roger hört aktiv zu, geht auf Bedenken ein und arbeitet diese gleich ab, er arbeitet zeitnahe mit einem Tablet, hat immer noch hilfreiche Unterlagen zur Hand und ist sehr geduldig. Selbst die Termine für die Fahrstunden waren nie ein Problem. Egal ob früh am Morgen oder Abends um 20 Uhr, Roger nahm sich immer Zeit und schaute, dass es vorwärts ging mit der Ausbildung. Ich muss sagen, dass es mich ehrlich gesagt reut nicht noch mehr Fahrstunden bei ihm gehabt zu haben. Absolut jede Person die ich kenne meinte, dass der VKU das absolut langweiligste an der Ausbildung sei… kommt davon wenn man nicht bei Roger war. Er versteht es die Schüler zu motivieren, ihnen das Wissen zu vermitteln und die Zeit wie im Flug vergehen zu lassen. Als ob das alles nicht schon reichen würde, sind die Fahrstunden bei bestdrive.ch verhältnismäßig günstig. Wenn man also „de Fünfer und sWeggli“ will, muss man nur zu Roger in den VKU und die Fahrstunden. Ich könnte hier noch Stunden lang schreiben und versuchen alles in Worte zu fassen, doch man kann es einfach zusammenfassen. Mit Roger habe ich DEN besten Fahrlehrer und einen Freund fürs Leben gefunden. Danke dir du Rockstar!