Fahrlehrer ist mein absoluter Traumberuf

Ich bin Daniel Koster, bin 53 Jahre jung und habe eine Tochter.
Den Traum, Fahrlehrer zu werden, hatte ich bereits mit 25 Jahren.
Seit 15 Jahren darf ich meinen Traumberuf als Autofahrlehrer ausleben und seit 12 Jahren kam noch mein grösstes Hobby, das Motorradfahren, als Beruf hinzu. Für mich ist es der schönste Beruf, den ich mir vorstellen kann. Ursprünglich habe ich Sanitär-Installateur gelernt.
2012 wurde ich ins Stadtparlament gewählt, was eine sehr interessante Zeit war. 2013 wählten mich die Mitglieder des Ostschweizerischen Fahrlehrerverbandes zu ihrem Präsidenten.
Leider musste ich 2015 meinen Beruf und alle Ämter wegen einer Krankheit für drei Jahre an den Nagel hängen.
Mit Stardrive habe ich eine geniale Fahrschule mit coolen Kollegen gefunden. Gemeinsam geht vieles besser.

Und wann lerne ich dich kennen?
Daniel Koster
Fahrschule Stardrive Daniel Koster

Dein Fahrschulauto?

  • Automat
  • 300 PS
  • 2.0 Liter Benzinmotor
  • Jahrgang 2019

Jetzt für Motorrad anmelden