Als Fahrlehrer habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht

Ich heisse Bruno Dierauer, habe mich 2006 zum eidgenössisch diplomierten Fahrlehrer ausgebildet und darf mich seit September 2020 zum STARDRIVE-Team zählen.

Nach 14 jähriger, selbstständiger Tätigkeit als Fahrlehrer in der Region Uzwil, bin ich in meine Heimat, das Rheintal, zurückgekehrt.

Als Gründungsmitglied vom Audi 100 Coupé S Club Schweiz (1981) habe ich regelmässig nationale und international Treffen organisiert. Heute nehme ich noch regelmässig an den Treffen mit meinem Oldteimer (Audi 60L Coach) teil.

Dein Fahrlehrer Bruno ist ehrlich, fair und geduldig. Mir ist es sehr wichtig meinen Schülern eine gute, umfassende Lehrnerfahrung zu bieten. Ich helfe Dir, Dein Ziel als zukünftiger Verkehrsteilnehmer zu erreichen.
Bruno Dierauer
Bruno Dierauer Auto Stardrive Fahrschule

Dein Fahrschulauto?

  • Skoda OKTAVIA CNG (Biogas) 
  • Automat
  • 1,4 Liter 
  • Jahrgang 2018
Bruno Dierauer Auto Stardrive Fahrschule
  • Seat Ibiza FR (Benzin) 
  • Handschaltung
  • 1,5 Liter TSI
  • Jahrgang 2019